• Deutsch
  • English

Allgemeine Informationen

An- & Abreise

  • Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Apartment bzw. Zimmer ab 15 Uhr zur Verfügung.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie das Apartment bzw. Zimmer bis 10 Uhr freizugeben.

 

 

 

Um Ihre Kosten bei einem Stornofall zu minimieren, arbeiten wir mit der Europäischen Reisestornoversicherung als Partner eng zusammen und raten zum Abschluss einer Versicherung. 

Trotz Pandemiestatus besteht bei der Europäischen Reiseversicherung seit 29.05.2020 Versicherungsschutz bei Erkrankung an Covid-19 oder wenn Sie wegen eines nahen Angehörigen in Quarantäne müssen!

Stornobedingungen

Stornobedingungen für Direktbuchungen über unsere Homepage
bzw. per E-Mail oder Telefon:

Sollten wir Aufgrund von Corona nicht öffnen dürfen oder Sie nicht anreisen können (Lockdown, Grenzen geschlossen, Reisewarnung mit verordneter Quarantäne nach Reiserückkehr aus dem Bezirk Zell am See), ist eine Stornierung generell kostenlos und Sie erhalten die Anzahlung zurück oder können diese für einen späteren Urlaub bei uns gutschreiben lassen (zeitlich unbegrenzt).

Bei Rückerstattung der Anzahlung verrechnen wir Euro 25,00 Bearbeitungsgebühr, bei Reisewarnung werden Anzahlungen kostenfrei retourniert.

 

 

 

Stornobedingungen für Urlaube 

  • bis 3 Monate vor dem Ankunftstag kann der Vertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr aufgelöst werden
  • bei einem späteren Rücktritt werden folgende Stornogebühren verrechnet
    - bis 3 Monate bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40% vom gesamten Arrangementpreis
    - bis 1 Monat bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70% vom gesamten Arrangementpreis
    - in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90% vom gesamten Arrangementpreis

Unter diesen Links finden Sie alle aktuellen Infos zur Coronasituation in Österreich:

 

Information zur Coronavirus-Situation der Österreich Werbung

Offizielle Informationsseite des Österreichischen Gesundheitsministeriums

Amtliches Dashboard COVID19 des Österreichischen Gesundheitsministeriums

Sichere Gastfreundschaft

Sicher Wohlfühlen & Genießen: In der Appart-Pension Schnöll werden die nötigen Hygienemaßnahmen lt. den Empfehlungen der WKO - Wirtschaftskammer für Tourismus umgesetzt und den Gästen empfohlen.

 

 

 

Anzahlung / Zahlungsmittel

Die verbindliche Reservierung Ihrer Buchung erfolgt unmittelbar nach Eingang Ihrer Anzahlung in der Höhe von 30 % des Apartment- bzw. Zimmerpreises.